Ich bin begeistert

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
simi_. Avatar

Von

Schools of Talents- tierisch laut, ist der erste band der Schools of Talents Reihe.
Mich hat das Buch vor allem durch den tollen Schreibstil und durch die schönen Bildern überzeugt.
Die Schrift ist relativ groß, und die Kapitel haben oft auch nur wenige Seiten, sodass das selber lesen für Erstleser kein Problem darstellen sollte.
Alle Charaktere im Buch haben mir ebenfalls gefallen, und auch die ganzen Talente von jeden einzelnen waren sehr spannend und oft auch lustig.
Das begleiten beim Schulalltag hat mir besonders Spaß gemacht, auf so eine Schule wären sicher die meistern Kinder gerne gegangen. Dadurch, dass die Protagonistin auch ihr Talent neu entdeckt, können wir gemeinsam mit ihr die schule entdecken, und das erste Mal sehen das habe ich als besonders schön empfunden.
Auch die Lehrer sind alle super lustig und Schräge Figuren.


Ich kann nicht weniger als fünf Sterne für dieses Buch geben, es ist sehr schön zu lesen, und ich freue mich auf die weiteren Bände der Geschichte.