lustige Geschichte für Spürnasen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bookplant Avatar

Von

Alva versteht nicht was mit ihr los ist, sie kann Tiere sprechen hören. Doch zu Hause ist sie die einzige mit solche einer Gabe und niemand versteht ihre Sorgen. Oder gibt es da vielleicht doch jemanden der sie besser versteht als die denkt?

Nachdem sie Freunde gefunden hat im Internat für Kinder mit besonderen Talenten, versuchen sie gemeinsam das Rätsel der Infotafel zu lösen. Sollte es wirklich wahr sein, das dort ein Schatz auf der Insel versteckt ist?

Meiner Meinung nach geht es in dem Buch um Freundschaften und Zusammenhalt der hier auf eine Witzige Art und weise geschrieben ist. Mich hat das Buch von Anfang an gefesselt. Wer würde nicht gern verstehen was einem die Tiere sagen?
Alva ist ein sehr kluges Mädchen und sie hat mich direkt mitgenommen auf eine geheimnisvolle Reise. Seit gespannt darauf was Alva und ihre Freunde noch alles erleben werden.

Dieses Buch ist für jung und alt. Ich habe es in ein paar Stunden durchgelesen und nun warte ich inzwischen ganz gespannt auf Buch 4.