Spannend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mavies Avatar

Von

Das Buchcover hat mir sehr gut gefallen. Es ist lustig, wie Alva zwischen all den Tieren steht. Warum sie sich dabei die Ohren zu hält, erfährt man im Laufe der Geschichte. Das Cover ist sehr bunt und durcheinander, wie die verschiedenen Kinder mit ihren Fähigkeiten in der School of Talents eben auch.
Die Geschichte selbst war sehr interessant und teilweise auch lustig. Die Kinder sind meistens sehr sympathisch und haben tolle Fähigkeiten, die ich auch gerne hätte. Die Handlung ist nicht schwierig zu verstehen, alles ist schön geschrieben und durch das ganze Buch durch spannend. Die Titel der einzelnen Kapitel waren auch lustig.
Ich würde das Buch auf jeden Fall meinen besten Freunden empfehlen und freue mich schon auf den zweiten Band, der anscheinend im Sommer erscheint! Ich bin sehr gespannt, wie die Geschichte um Alva und ihre Freunde dann weiter geht!