Coole Ferien

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
miss marple 64 Avatar

Von

Ja, so ein Schuljahr kann lang werden, vor allem, wenn man nur mit Missachten aller toller Schulregeln beschäftigt war. Da braucht man dann endlich Ferien. In guter amerikaischer Tradition fahren die Kinder in Sommercamps (Vielleicht haben ja die Eltern zu Hause auch Urlaub vom Kind nötig?), was man beim Ich-Erzähler Rafe Khatchadorian gut nachvollziehen könnte. In Camp angekommen, schwört er seine neuen Kumpels ein und den veschiedensten Abenteuern steht nun nichts mehr im Weg.
Comic-Romane für die Kids gehen immer, weiß ich aus eigener Erfahrung als Leiterin unserer Schulbibliothek. Kannte die Reihe noch nicht und werde sie nach den wohlverdienten Ferien anschaffen. Toll wäre es, ein Exemplar zu diesem Zweck zu gewinnen.