Leseeindrücke zu School Survival - Ferien sind nichts für Feiglinge

mic
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.07.2016 – 10:56

witzige Buchidee

Ich kenne die bisherigen Bücher über Rafe noch nicht, fand die Leseprobe aber recht witzig, und...

waldeule
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.07.2016 – 21:31

Macht gute Laune

Selbst mir als Erwachsene hat die Leseprobe Spaß bereitet und gute Laune gemacht! Das schafft...

muri05
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.07.2016 – 21:30

Bisamrattengang

Das Buch hat ein kunterbuntes Cover. Der Inhalt ist mit vielen comicartigen Bildern versehen, so...

tom500
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.07.2016 – 20:25

Unterhaltsam

Rafe muss ins Sommercamp. Und nein, der Junge, der schon von mehr Schulen geflogen ist wie seinen...

dodo007
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.07.2016 – 17:41

Amerikanischer Urlaub

Feriencamp. Mhmm. Kenne ich nicht so richtig. Höre ich ab und zu in amerikanischen...

juemma
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.07.2016 – 10:04

Auf ins Sommercamp!

Endlich Ferien und Rafe darf ins Sommercamp. Weg von seinen Eltern, seiner Schwester, auf ins...

leseratte1310
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.07.2016 – 14:52

Sommercamp

Ein Kinderbuch von James Patterson? Ich habe schon sehr viele Bücher von Patterson gelesen und...

judosi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.07.2016 – 14:18

Unterhaltsame Leseprobe

Ein Kinderbuch von James Patterson - da darf man gespannt sein. Wird das nicht vielleicht zu...

alex13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.07.2016 – 08:43

Sommercamp

Lustiges Cover, bei dem man schon erahnen kann, dass es um viele Streiche geht. Der erste...

gisel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.07.2016 – 00:33

Sommerferiencamp

Rafe geht ins Sommercamp. Doch dieses Sommercamp ist etwas für Oberstreber, denn dort geht das...

silverincu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.07.2016 – 23:12

Cool ;)

Der arme Rafe muss ins Sommercamp. Aber hier ist nix mit Ausschlafen, Marshmallows rösten und...

kristall
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.07.2016 – 18:29

Ferien

Wenn die Schule nicht mal in den Ferien aufhört, ist das schon echt der Hammer. Doch man kann ja...

lunamonique
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.07.2016 – 17:02

Cool und abenteuerlich

Der Titel klingt cool und hat eine hohe Anziehungskraft. Der Autorenname zieht und lässt...

trancemitter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.07.2016 – 06:56

lustig

Das Buch könnte zum richtigen Klassiker unter Schulkindern agieren. Ich mag es sehr und mein...

rosendorn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.07.2016 – 23:50

witzig und charmant

Eigentlich wollte ich nur mal kurz schauen wie sich heutzutage Kinder oder Jugendbücher lesen...

kvel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.07.2016 – 23:04

Für rebellische Jungs.

Die Leseprobe hat mir gut gefallen. Der Stil dieses Buches erinnert sehr stark an "Greg's...

annamichalea
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.07.2016 – 16:49

Buchcomic

Wenn ich bei den eher langweiligen Cover noch dachte, wieso erst für elfjährige Kinder, hat mich...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?