Kurzweilige Lektüre

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
judosi Avatar

Von

Als ich das Buch sah, war mein erster Gedanke - James Patterson und Kinderbuch? Passt das zusammen? - Eindeutig JA.
Rafe muss ins Sommercamp, damit er durch das Förderprogramm an der Airbrook Kunstschule bleiben kann. Das heisst aber, kein Faulenzen für Rafe, sondern Pauken.
Und dann kommt er auch noch in die Gruppe der Bisamratten - na das kann ja heiter werden.
Meine Tochter hat viel gelacht bei dem Buch. Sie möchte jetzt natürlich die ersten vier Bände auch lesen.
Das Buch ist verständlich geschrieben und die Comicstrips machen viel her.
Ich habe auch schon reingelesen und muss sagen, auch Erwachsene werden ihren Spass an dem Buch haben, kurzweilige und unterhaltsame Lektüre für Groß und Klein.