Rezensionen zu School Survival - Ferien sind nichts für Feiglinge

kuhni77
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.09.2016 – 17:07

Wir waren begeistert

INHALT: Rafe ist begeistert, endlich Ferien und dann darf er auch noch ins Sommercamp. Für ihn...

judosi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.09.2016 – 10:55

Kurzweilige Lektüre

Als ich das Buch sah, war mein erster Gedanke - James Patterson und Kinderbuch? Passt das...

oma 57
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.08.2016 – 23:33

Überlebenstraining!

Ein wirklich gelungenes Buch für lesefaule, denn dieses Buch legt man nicht mehr aus der Hand,...

lese-mama
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.08.2016 – 05:25

Richtig cool

Zum Inhalt: Rafe soll die Sommerferien in einem Feriencamp verbringen. Soweit eigentlich ganz...

hennie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.08.2016 – 22:40

Überlebensschule

RAFE, die Hauptperson im 4.Band „School Survival“ der erfolgreichen Autoren James...

trucks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.08.2016 – 08:34

Cooles Buch !

Cooles Buch Wir haben dieses Buch verschenkt – unser Enkelchen ist noch ein wenig zu klein, da...

zauberblume
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.07.2016 – 18:40

Echt cool!

Eine tolle Serie, dies ist ja schon der 4. Band, die dem Autor James Patterson und seinem...

ingehh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.07.2016 – 12:08

Lausbubengeschichten

Buntes Cover sehr schön gestaltet, man erkennt auf den ersten Blick, welche Zielgruppe erreicht...

lesegirl fra
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.07.2016 – 15:23

Teil einer Serie

School Survival - Ferien sind nichts für Feiglinge gehört zu einer Serie, die weder mir noch...

zottel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.07.2016 – 21:12

gute gestaltung

Endlich Ferien! Rafe ist begeistert, denn er darf ins Sommercamp. Aber dort geht der Unterricht...

rosendorn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.07.2016 – 20:35

Rafe unser Held

Inhalt: Es sind Ferien und der kleine Rafe möchte gerne Spaß haben, schwimmen gehen,...

archer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.07.2016 – 12:06

Kein Favorit

Rafe Khatchadorian freut sich auf die Ferien und das Sommercamp. Doch dann der Hammer: statt...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?