Lausbubengeschichten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
ingehh Avatar

Von

Buntes Cover sehr schön gestaltet, man erkennt auf den ersten Blick, welche Zielgruppe erreicht werden möchte.
Das Buch enthält, aus Sicht der Kinder, viele Überraschungen bereit. Es läßt sich gut lesen und mit den Sprechblasen bietet es einen echten Anreiz für die Kinder.
Viele Streiche und verbotene Aktivitäten, wie die nächtliche Erkundungstour. Schatten im Wald, wer ist denn das. Angst vor einem Bären gefressen zu werden, obwohl sie nicht sterben wollten. Oder die Lebensmittelvergifftung mit dem collectiven Kotzen um vier Uhr in der Früh. Oder als Legends von seinen Elter abgeholt werden musst und seine Kameraden das Gefühl hatten, dass er unschuldig ist.
Ein Camp wie Wannamorra kann kann schön anstrengend und lustig sein. Ein echter Lesespaß.