ein neuer Dühnfort

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
streifi Avatar

Von

Endlich geht es weiter mit Kommissar Dühnfort!

Das Buch startet mit Susanne, die alleine im Münchener Umland lebt und dort Geigenbögen baut.
Sie hat vor 6 Jahren ihren Sohn wohl bei einem Unfall verloren.

Es geht weiter mit Eugen Voigt, der als Frührentner nichts besseres zu tun hat, als alle Verkehrssünder in seiner Gegend zu fotografieren und anzuzeigen. Der beobachtet einen Verkehrsunfall, der vielleicht keiner war.

Und dann endlich Dühnfort und Gina. Und hier die erste Überraschung, die beiden sind endlich ein Paar. Zwar noch ein Geheimes, aber da wird sich im Laufe des Buches wohl etwas tun. Die beiden geniessen ihren freien Nachmittag, als sie beide zu jenem mysteriösen Unfall gerufen werden.

Wie geht es nun wohl weiter? Was hat Susanne mit mit dem Unfall zu tun und schaffen es Gina und Dühnfort Voigt ausfindig zu machen? Und was hat der Architekt getan, daß er wohl absichtlich überfahren wurde?

Auf jeden Fall ein Buch, das ich lesen werde!