Leseeindrücke zu Schuld währt ewig

rocky2901
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.11.2011 – 16:02

Schuld währt ewig

Mir hat die Leseprobe sehr gut gefallen. Das ist die Art von Büchern/Geschichten die ich...

panua
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.10.2011 – 21:01

Spannend

Endlich wieder ein guter Krimi hier bei vorablesen! Mich hat die Leseprobe gleich in den Bann...

steph70
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.10.2011 – 10:03

Schuld währt ewig

Ich muß sagen das war ja mal ein spannender Einstieg. Toll und flüssig geschrieben. Genau das...

gisel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.10.2011 – 01:26

Mehr davon...

Wie schon beim Vorgänger habe ich mich auch bei dieser Leseprobe eher schwer getan. Die zwei...

caro1893
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.10.2011 – 01:05

Juhu :)

Nachdem ich "So unselig schön" gelesen hatte, habe ich mich total gefreut, als ich gesehen habe,...

linus63
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.10.2011 – 00:14

Schuld währt ewig

Eine junge Frau versucht, mit dem Tod eines Kindes klarzukommen, den sie nicht verhindern konnte....

janine2610
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.10.2011 – 22:22

Währt Schuld ewig?

  3 verschiedene Erzählersichtweisen. Bei zweien ist jetzt nach dem Lesen der Leseprobe...

hannah
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.10.2011 – 22:03

Schuld währt ewig

Kommissar Dühnfort ermittelt wieder! Endlich ist der nächste Teil da! Sanne macht sich seit dem...

detron
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.10.2011 – 20:35

Schuld währt ewig

Die Leseprobe ist ganz nett geschrieben und auch gut verständlich. Zwar am anfang etwas...

nina2401
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.10.2011 – 20:29

Poetisch und spannend

Die Cover der Inge Löhnig Bücher sind genial und einzigartig und haben einen hohen...

lisa1944
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.10.2011 – 17:48

Susannes Schuld

Sanne ist eine junge Frau, die eine Schuld mit sich herum trägt. In ihrem Beisein kam der...

kikki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.10.2011 – 16:44

Schuld?

 Am Anfang lernt man Susanne kennen, eine junge Bogenbauerin, die grade voller Trauer an den...

mh1987
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.10.2011 – 16:13

Schuld währt ewig

Als großer Inge Löhnig Fan war ich sehr gespannt auf die Leseprobe zu ihrem neuen Buch. Bisher...

philo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.10.2011 – 13:09

Schuld währt ewig

Ein gelungenes Cover, das nach Rache schreit. Irgendjemand hat Schuld auf sich geladen. Die...

bibi78
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.10.2011 – 12:07

Schuld währt ewig

Es werden verschiedene Schauplätze vorgestellt, die bisher noch nicht in einen Zusammenhang...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?