Ein Wiedersehen mit Dühnfort & Co.

bookworm08 Avatar

Bereits seit dem ersten Band lese ich Inge Löhnigs Reihe um Kommissar Dühnfort und sein Team mit großer Begeisterung.

Natürlich sind die Erwartungen an diesen neuen Krimi hoch, und Inge Löhnig weiß sie schon auf den ersten Seiten zu erfüllen. Wie gewohnt gibt es mehrere Handlungsstränge, und ich bin gespannt, wie sie sich um Laufe der Handlung verbinden.

Welcher Zusammenhang besteht zwischen Susanne, in deren Obhut ein Kind zu Tode kam, und dem tödlichen "Verkehrsunfall", bei dem alles darauf hindeutet, dass es sich um ein Tötungsdelikt handelt? Warum gibt Eugen Voigt die Bilder nicht an die Polizei weiter, sondern feiert unbeirrt sein 1000. Foto?

Und wie wird es mit Dühnfort und Gina weitergehen, die ihr Glück endlich gefunden haben? Während sie auf Wolke Sieben schweben, wird ihr Glück von einigen dunkleren Wolken, die sich bezüglich ihrer beruflichen Zukunft abzeichnen, überschattet. Sie halten ihre Liebe geheim, da sie letztlich für Gina bedeutet, dass sie ihren Job in Dühnforts Team nicht behalten kann.

Volle Punktzahl für die Leseprobe, ich würde am liebsten direkt weiterlesen.