Endlich..

mascha Avatar

...gibt es wieder einen Dühnfort Krimi. Anfang des Jahres habe ich Inge Löhning als Autorin für mich entdeckt und gleich alle 3 Dühnforts gelesen. Der ruhige Schreibstil, spannend aber nicht actionreich, gefällt mir sehr gut. Alle Figuren sind immer sehr gut nachzuvollziehen, als wären es Menschen die durchaus in der Nachbarschaft leben könnten.

Auch hier fängt es eigentlich ruhig an, aber spannend und geheimnisvoll scheint es schon zu werden. Sanne und ihr Herr Kater haben sich sich gemütlich eingerichtet, aber Sanne scheint noch sehr an einem Trauma um Ludwigs Tod zu leiden. Hier bin ich sehr gespannt um was es damit aufsich hat. Und dieser "Verkehrsunfall" und dieser Mensch, der das alles fotografiert hat, scheint auch noch sehr wichtig zu werden. Ob es da vielleicht sogar einen Zusammenhang gibt?

Aus Dühnfort und Gina ist also endlich ein Paar geworden, auch hier freue ich mich schon mehr drüber zu erfahren.

Auch wenn ich das Buch nicht von vorablesen bekomme, werde ich es auf jeden Fall lesen und darauf freue ich mich schon sehr.