Lang erwartet...

nijura Avatar

Ich habe schon sehnsüchtig auf das vierte Buch von Inge Löhnig über Kommissar Dühnfort gewartet.
Das Cover passt gut zu den Vorgängern und sieht richtig gut aus :)

Und wie nicht anders erwartet, ist die Leseprobe einfach nur klasse! Ich liebe diese Reihe!

Susannes Leben ist nicht mehr wie es früher einmal war, seit der kleine Ludwig vom Hochbett fiel und starb. Sie kann sich an das Unglück nicht richtig erinnern, sie hat eine Gedächtnislücke von wenigen Sekunden. Dennoch quälen sie immer noch die Erinnerungen an Ludwigs Tod.
Inzwischen lebt sie zurückgezogen auf dem Land, ihre einzige Gesellschaft ist Herr Kater.

Kommissar Constantin Dühnfort ist nun endlich mit Gina zusammen, das freut mich sehr und ich bin gespannt, wie es mit den beiden weitergeht!

Der Architekt Flade wird vor seinem Büro überfahren - mit Absicht. Der Frührentner Eugen Voigt hat alles fotografiert, aber was hat er mit dem Material vor? Ich denke nicht, dass er es der Polizei geben wird.
Ob der Mörder eine Art Rächer ist? Die Kurzbeschreibung deutet es an - ist Susanne dann auch in Gefahr?

Es gab noch soviel anderes Interessantes in der LP, ich will jetzt nicht alles aufzählen. Aber eins ist gewiss, das Buch MUSS ich einfach lesen!

Ich hoffe, dass ich es gewinne, wenn nicht, kaufe ich es mir sobald wie möglich!