Schuld währt ewig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
philo Avatar

Von

Ein gelungenes Cover, das nach Rache schreit. Irgendjemand hat Schuld auf sich geladen.

Die Leseprobe war spannend und auch sehr umfangreich, obwohl die einzelnen Erzählstränge noch nicht alle zusammenlaufen. Was es mit Susanne auf sich hat, erschließt sich mir noch nicht, wird aber sicher spannend sein zu erfahren.

Bei dem toten Rechtsanwalt, der von einem Auto überfahren wird, handelt es sich um keinen Unfall, sondern um Mord, und in dieses Bild paßt Kommissar Dühnfort mit seiner Assistentin Gina, die den Mord aufzuklären haben. Der Rentner Eugen Voigt hat den Mord fotografiert, ohne das Ganze bisher zu durchschauen. Auch hier wird es interessant sein zu erfahren, ob er den Ermittlern mit seinen Bildern behilflich sein kann und ob er sich eventuell selbst in Gefahr befindet, wenn herauskommt, daß er diese Fotos hat.

Die spannende Leseprobe und der gute Schreibstil der Autorin haben es mir angetan, und so würde  ich das Buch gerne zu Ende lesen.