Schuld währt ewig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
anne2809 Avatar

Von

Wer einmal ein Buch von Inge Löhnig gelesen hat, kommt um ihre Bücher nicht mehr herum, Kommissar Dühnfort macht süchtig :-)
Und so ist man auch bei dieser Leseprobe von Anfang an "drin" in der Handlung.
Es gibt zwei Handlungsstränge: Zum einen ist da Susanne, die nach einem tragischen Unglücksfall vor sechs Jahren, bei dem ein kleiner Junge unter nicht ganz geklärten Umständen ums Leben kam, sehr zurückgezogen auf einem alten Gutshof lebt, begleitet nur von einem alten Kater.
Auch der zweite Handlungsstrang ist etwas mysteriös: Ein Mann wird von einem Auto erfasst und tödlich verletzt. Aber obwohl es zunächst nach einem Unfall mit Fahrerflucht aussieht, kommen Dühnfort und seiner Assistentin (=Partnerin) Gina schnell Zweifel. Warum hat der Fahrer nicht gebremst?
Ich bin sehr gespannt, wie sich diese Handlungsstränge im Laufe der weiteren Story miteinander verknüpfen und kann es kaum erwarten, weiterzulesen...