Schuld währt ewig

tigercat666 Avatar

Kommisar Dühnfort und seine Kollegin Gina, sind gerade auf der Suche nach neuen Möbeln als sie zu einem Verkehrsunfall mit Todesfall gerufen werden, ein Mann wurde von einem Wagen überrollt und das schien nicht wirklich ein Unfall gewesen sein, beobachtet wurde das von einem Frührentner, der von dem ganzen Vorfall eine Fotostrecke machte. War es Mord?

Desweiteren lernen wir Sanne kennen, die vor 6 Jahren ihr Kind verlor und obwohl sie dabei war kann sie sich nicht erklären wie es dazu kam und die sich seitdem von allem zurück gezogen hat.

Inge Löning hat es wieder einmal geschafft, mich mit wenigen Seiten in den Bann ihres Buches zu ziehen, ich rätsle, was es mit dem \*Verkehrsunfall\* auf sich hat, wie Sannes Kind ums Leben kam, hat Sanne ihn vielleicht während eines Blackouts selber getötet? Und was verbindet die Menschen in diesem Roman.Die Leseprobe war natürlich wieder viel zu kurz um auch nur eine Frage die sie aufwirft zu beantwortet. Ich freue mich auf einen weiteren genialen Roman Inge Löhnings.