Schuld währt ewig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dartmaus Avatar

Von

Schon aufgrund des Covers hat das Buch mein Interesse geweckt. Die Leseprobe war leider, wie immer, viel zu kurz. Sie hat absolut Lust auf mehr gemacht.

Was ist mit Sannes kleinem Sohn wirklich passiert??? War der Tod des Architekten ein Unfall oder Mord???

Gibt es einen Zusammenhang zwischen dem Tod des Architekten und des kleinen Ludwigs???

Und wie geht es mit Dühnford und seiner Kollegin weiter???

Die Schreibweise ist äußerst flüssig und interessant. Obwohl einige Zeitsprünge und Szenensprünge vorhanden sind, kann man sich in jedem Absatz sofort zurechtfinden. Absolut klasse!!!!!!!

Alles Fragen, auf die ich gerne Antworten hätte. Das ist auf jeden Fall ein Buch, das ich mir zulegen werde.