spannend mit Sogwirkung!

hoonili Avatar

Ich kenne diese Autorin schon und habe mich gefreut, dass es hier eine Leseprobe zu dem neuen Buch gibt. Das Cover ist sieht schon spannend aus, man erwartet von vorn herein Spannung. Es beginnt schon sehr spannend auf diesen wenigen Seiten. Susanne fühlt sich sehr schuldig, da Ludwig unter ihrer Aufsicht gestorben ist. Aber sie kann sich nicht wirklich daran erinnern, wie das passieren konnte. Es ist schon 6 Jahre her und dennoch kann sie es nicht vergessen! Der Renter Eugen beobachtet einen Unfall auf der Strasse, wobei Fahrerflucht begangen wird. Er kann dies sogar mit der Kamera festhalten. Etwas später kommt die Polizei zum Unfallort. Kommissar Dühnfohrt und seine Freundin, sowie auch Kommissarin, Gina sind im Einsatz. Allerdings zeigen die beiden dies nicht öffentlich. Schon diese kurze Leseprobe hat mich so in den Bann gezogen, dass ich unheimlich gerne weiter lesen würde. Die Schreibweise ist sehr flüssig, man erfährt sehr viel und ich hatte schon eine richtige Sogwirkung beim Lesen! Ich würde sehr gerne wissen wie es weitergeht... mit dem Unfall, den beiden Kommissaren und auch Susanne... 3 spannende Handlungsstränge! Diese Handlungen kommen alle sehr authentisch bei mir an, ich konnte mich von Anfang an in die Geschichte hinein versetzen. Ich würde mich unheimlich über ein Exemplar freuen!