Wieder sehr zufrieden

malin19 Avatar

###### In der Leseprobe werden zwei Handlungstränge beschrieben, und natürlich Timo Dühnfort und seine neue Liebe Kollegin Gina.

###### Sanne , eine junge Frau denkt wieder an den Todestag des kleinen Ludwig. Es ist mir nicht ganz klar geworden , ob er ihr Sohn war oder sie seine Babysitterin. Sie kann sich nicht mehr erinnern , wie der kleine Junge genau zu Tode kam.Nach dem Unglück wurde sie ein völlig anderer Mensch, der sein Leben von Grund auf änderte.

###### Ein scheinbarer Unfall mit Fahrerflucht? Aber Frührentner Eugen Voigt weiß es besser,er hat alles genau fotografiert.Noch geht er mit seinem Wissen und den Bildern nicht zur Polizei, aber wie lange noch , kann er die Augen vor einem Mord verschließen und den Mund halten?

###### Die Leseprobe hat mich wieder einmal überzeugt, das es sehr gute deutsche Krimis gibt.Der Stil ist sehr gut verständlich,angenehm leicht , ohne seicht zu sein.Besonders gelungen sind wieder die Charaktere, sehr bildhaft und real geschildert.Ihrem Stil scheint Inge Löhning treu geblieben zu sein, warum auch viel ändern , wenn das Ergebnis so spannend und vielversprechend ist. Diese Art Krimi ist einfach "Meins": Ermittler mit Privatleben und eine kurzweilige Krimihandlung.Ich bin bis jetzt sehr zufrieden ,und kann mir eigentlich nicht vorstellen,das ich "Schuld währt ewig" nicht lesen werde.Früher oder später....

###### Coverbild: passt gut zu den anderen aus dieser Reihe.Sehr gelungen!