Durchgehend spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
-buchliebe- Avatar

Von

Ich habe die Hörbuch Version gehört.

Das Hörbuch hat mir wirklich gut gefallen. Durchweg spannend wie man nach und nach mehr erfährt ohne Längen. Und wie man sich ganz sicher war schon zu wissen wer der Täter ist und man am Ende doch überrascht wird. Allerdings weiß ich nicht, wieso immer auch ganz zwingend die Liebe eine Rolle spielen muss. Und dann auch noch von Anfang an so offensichtlich. Und was ich auch überhaupt nicht verstehe sind die Gründe warum sich Thorsten so verhält wie er es tut. Ich dachte dass auch das am Ende nochmal aufgeklärt würde, aber trotzdem war es für mich nicht nachvollziehbar.
Alles in allem aber ein sehr gelungenes Hörbuch, dass ich weiterempfehlen kann. Mir hat es wirklich gut gefallen. :)

Es war auch gut gesprochen, da gibt es nichts zu meckern.