Rezensionen zu Schuld währt ewig

_lauraa_1996
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.03.2020 – 10:15

huuuuuui!!

Eine einzige Sekunde hat Susannes Leben für immer verändert. Ein Kind ist tot. Für die junge Frau...

-buchliebe-
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.06.2018 – 10:38

Durchgehend spannend

Ich habe die Hörbuch Version gehört. Das Hörbuch hat mir wirklich gut gefallen. Durchweg...

trail
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.01.2016 – 01:00

Opfer ohne Täter

Ein deutscher Kriminalroman - durchweg spannend geschrieben und zugleich unterhaltsam. Keine...

melange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.09.2015 – 16:32

Schuld und Sühne

Zum Inhalt: Tino und seine inzwischen mit ihm verbandelte Kollegin Gina bekommen es in diesem...

tintenherz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.04.2015 – 21:45

Schuld währt ewig

"Schuld währt ewig von Inge Löhnig erschienen im Ullstein Verlag, Seitenanzahl...

simi159
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.11.2014 – 21:34

Schuldlos schuldig

Ein neuer Fall für Kommissar Dühnfort und sein Team: Eine Frau wird in einem See ertränkt, ein...

natti
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.09.2014 – 10:14

schuld währt ewig

Eigentlich nicht meine Sparte die sonst so lese, aber der Titel hat mich neugierig gemacht und...

buchfan
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.04.2014 – 23:48

Wer ist schuldig?

Schon die ersten Seiten wirken beklemmend. Ein Kind fällt von einem Hochbett und stirbt - ist es...

mamenu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.04.2013 – 17:12

voll und ganz überzeugt

Zum Buch Eine einzige Sekunde hat Susannes Leben für immer verändert.Ein Kind ist tot.Für...

hoonili
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.01.2013 – 18:56

sehr stimmiger Krimi

Kommissar Dühnfort ermittelt in seinem 4. Fall. Ein älterer Herr namens Eugen Voigt beobachet...

borgeli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.08.2012 – 23:49

Schuld währt ewig

Ich bin beeindruckt, dass es Frau Löhnig gelungen ist, mittlerweile den 4. Band einer Krimireihe...

mandyb
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.04.2012 – 21:03

schuldlos schuldig...

_Dieses Gefühl ging tiefer als Worte. Viel tiefer. Schuld und Reue. Scham und Demut. Ein...

conneling
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.04.2012 – 18:00

Spannung pur

Toni Dühnfort ermittelt wieder, dieses Mal glaubt er zunächst aber nicht an einen Fall für sein...

leyna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.03.2012 – 22:02

Schuldlose Schuld

Konstantin Dühnfort ermittelt wieder. Zunächst glaubt er nur an einen Unfall, als er und sein...

mafaldita
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.03.2012 – 13:36

rachsüchtig

 Ein tolles Buch. Wieder mal so richtig zum "in einem durch lesen". Es war spannend von der...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten