Rezensionen zu Schuld währt ewig

_lauraa_1996
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.03.2020 – 10:15

huuuuuui!!

Eine einzige Sekunde hat Susannes Leben für immer verändert. Ein Kind ist tot. Für die junge Frau...

-buchliebe-
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.06.2018 – 10:38

Durchgehend spannend

Ich habe die Hörbuch Version gehört. Das Hörbuch hat mir wirklich gut gefallen. Durchweg...

melange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.09.2015 – 16:32

Schuld und Sühne

Zum Inhalt: Tino und seine inzwischen mit ihm verbandelte Kollegin Gina bekommen es in diesem...

tintenherz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.04.2015 – 21:45

Schuld währt ewig

"Schuld währt ewig von Inge Löhnig erschienen im Ullstein Verlag, Seitenanzahl...

simi159
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.11.2014 – 21:34

Schuldlos schuldig

Ein neuer Fall für Kommissar Dühnfort und sein Team: Eine Frau wird in einem See ertränkt, ein...

natti
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.09.2014 – 10:14

schuld währt ewig

Eigentlich nicht meine Sparte die sonst so lese, aber der Titel hat mich neugierig gemacht und...

buchfan
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.04.2014 – 23:48

Wer ist schuldig?

Schon die ersten Seiten wirken beklemmend. Ein Kind fällt von einem Hochbett und stirbt - ist es...

hoonili
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.01.2013 – 18:56

sehr stimmiger Krimi

Kommissar Dühnfort ermittelt in seinem 4. Fall. Ein älterer Herr namens Eugen Voigt beobachet...

borgeli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.08.2012 – 23:49

Schuld währt ewig

Ich bin beeindruckt, dass es Frau Löhnig gelungen ist, mittlerweile den 4. Band einer Krimireihe...

mh1987
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.02.2012 – 17:33

Spannung währt lange

In seinem vierten Fall, hat es Konstantin Dühnfort mit einem äußerst gerechtigkeitsliebenden...

clara_fall
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.01.2012 – 23:26

Rachefeldzug

In Kommissar Dühnforts Revier überschlagen sich die Fälle: Erst ein Unfalltoter mit vermutlicher...

bibrib
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.01.2012 – 14:32

Der Schuld auf der Spur

 Das Buch war mein erstes Werk von Inge Löhning und auch mein erster Fall mit Kommisar...

lesemaus29
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.01.2012 – 17:02

beste Löhnig

Ein Mann wird überfahren und dabei von einem Hobby-Fotograf gesehen. Dieser meldet sich jedoch...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?