Manche können nicht vergessen!!!

missjanemarple81 Avatar

Inhalt:
Jens Flade wird direkt vor seinem Büro überfahren. Was zunächst aussieht, wie ein Unfall wird dank Zeugenaussagen bald zu einem Fall für die Kripo. Dühnfort und sein Team nehmen die Ermittlungen auf.
Schon bald gibt es ein weiteres Opfer und alle stehen vor dem Rätsel, ob die Fälle zusammenhängen.

Alois fühlt sich von Dühnfort, im Team nicht ernst genommen und zwischen Gina und Dühnfort entspannt sich ein feines Band der Liebe.

Sanne hatte nur einen Augenblick nicht auf gepasst und so starb ein Kind in ihrer Obhut. Seitdem quält sie sich mit schweren Selbstvorwürfen. Nur Thorsten aus dem Kriseninterventionsteam ist ihr als einziger Freund geblieben, doch Thorsten will mehr als nur Freund sein.

Meinung:
Der Krimi ist wieder, wie gewohnt spannend und schlüssig aufgebaut und dadurch flüssig zu lesen.
In diesem Teil erfährt man mehr über die Hintergründe und Gefühlswelten der einzelnen Protagonisten. Man kann dadurch manches Handeln besser verstehen. Und auch die Beziehungen im Ermittlerteam kann man besser nachvollziehen.

Fazit:
Wirklich wieder ein gelungener Krimi aus meiner Landeshauptstadt, mit Abstecher an unseren wunderschönen Tegernsee!