wenn dich deine Vergangenheit einholt

leselaune Avatar

Super spannend bereit Inge Löhning ihren neuen Fall "Schuld währt ewig"auf.

Ein Architekt wird überfahren und wie es scheint, war es kein Unfall, sondern Mord.Als dann noch eine junge Frau ermordet am Isarufer gefunden wird, entdeckt das Team um Dünfort, dass beide Ermordeten eine Gemeinsamkeit in der Vergangenheit haben.Beide sind in Unfälle mit Todesfolge verwickelt gewesen.Will hier jemand Rache üben?

Spannend und flüssig beschreibt die Autorin nicht nur ihren Fall, sondern auch das Umfeld ihrer Protagonisten.Sie nimmt sich viel Zeit dabei und präsentiert dem Leser ihre Figuren so, dass sie dem Leser sympatisch sind und ihre Handlungen gut nachvollziehbar. Kommissar Dühnforts Beziehung zu seiner Kollegin Gina, die geheim bleiben muss, spielt in diedem Buch auch eine große Role, aber auch andere Protagonisten treten in den Vordergrund, so Alois,der gut gekleidete,etwas oberflächliche Kolle, der in diesem Fall aber eine Schlüsselposition einnimmt.

Mich hat dieses Buch wieder fantastisch unterhalten und ich freue mich schon auf den nächsten Fall. ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/wink_smile.gif)