Ach Weihnachten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
heike lohr Avatar

Von

Judy Astley gelingt es uns mit ihrer herzerfrischenden lustigen Art, die familiären Verstrickungen vor und zu Weihanchten vor Augen führen. Das Titelbild enthält alle typischen angelsächsischen Weihnachtsclischés. Die gestresste berufstätige Famlienmutter, die gleich ihr Memorandum mitnimmt. Die Familie ist komplett konsteriert, als die Mutter eröffnet, dass sie sich jetzt offiziell von ihrem Mann scheiden lassen möchte. Dass allerdings geht in aller Freundschaft. Trotz allem erscheint Weihnachten als unmögliches Fest und selbst die wenigen Lichtmomente mit anderen Bekannten und Verwandten sollten Thea erfreuen. Doch das gelingt nicht. Wann sich die Wende unter dem Mistelzweig abspielen wird, interessiert mich schon brennend.