Leseeindrücke zu Schuld war nur der Mistelzweig

jackline88
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.10.2016 – 19:21

Lustig

Die Leseprobe war recht amüsant. Der Leser erhält einen guten Einblick in das Gefühlsleben der...

laberlili
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.10.2016 – 15:49

Nix passiert?!

Der gegebene Leseeindruck verrät noch rein gar nix; da ist die angezeigte Kurzbeschreibung doch...

crazyeli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.10.2016 – 12:53

Weihnachtsstimmung

Der Titel und das Cover sind sehr ansprechend. Bereits nach ein paar Zeilen war ich von der...

alter walter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.10.2016 – 07:22

Alle Jahre wieder...

... denkt man schon beim Cover, eine typische Weihnachtsgeschichte. Aber weit gefehlt, wie...

annika_70
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.10.2016 – 23:33

Weihnachten

Vom Autor habe ich noch nichts gelesen und das Cover sieht schon sehr nach Weihnachten aus.Es...

heike lohr
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.10.2016 – 22:47

Ach Weihnachten

Judy Astley gelingt es uns mit ihrer herzerfrischenden lustigen Art, die familiären...

mesami
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.10.2016 – 21:29

Weihnachtsgeschichte

Das Cover hat mich sehr angesprochen, ich war neugierig auf die Leseprobe und wurde nicht...

fritzi27
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.10.2016 – 20:33

Süßes Cover

Ich muss ja gestehen, dass mich das Cover sofort angesprochen hat, noch bevor ich einen Blick auf...

rabbit
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.10.2016 – 18:45

chaotisch

Die Leseprobe führt dich direkt in eine Welt ein, dich viel zu chaotisch und unordentlich für...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten