Bald ist wieder Weihnachten!

ger6892daerger Avatar

Das Cover ist ganz in den weihnachtlichen Farben weinrot und tannengrün gehalten. Es zeigt einen Mistelzweig, an dem kleine weihnachtliche Figürchen hängen.
Anna und Mike sind seit 45 Jahren verheiratet. Sie haben drei Kinder: Thea, Lehrerin, Jimi und Emily. Emily ist verheiratet und hat zwei Kinder, Alfie und Milly. Thea hat sich gerade eben von ihrem Freund Rick getrennt, da dieser lieber eine Hundezucht anfangen will als eine Familie zu gründen.
Die ganze Familie ist zu einem Essen bei den Eltern eingeladen. Bei diesem Essen lassen die Eltern eine Bombe platzen: da sie ja schon längere Zeit getrennt leben, wollen sie sich jetzt scheiden lassen und das große Elternhaus verkaufen. Außerdem wollen sie dieses Jahr Weihnachten gemeinsam in einem Ferienhaus in Cornwall verbringen.
Ob diese Weihnachtsfeier wohl gut verlaufen wird? Es sind doch ziemlich unterschiedliche Charaktere, die da zusammen kommen. Ich glaube, es wird zu ganz amüsanten Szenen und Verwicklungen kommen, sodass die Lektüre dieses Buches sicher lustig wird.