Ein Christmas-Must-have

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jasmin88 Avatar

Von

Ich liebe gute Weihnachtsromane und dieser steht schon seit Wochen auf meiner Wunschliste. Da ich auf meinem Bücherblog in Rahmen einer Weihnachtsbuchtipprubrik regelmäßig Weihnachtsromane vorstelle und daher immer auf der Suche nach interessanten Titeln aus diesem Genre bin, hab ich mich voller Vorfreude auf die Leseprobe gestürzt und wurde nicht enttäuscht. Ich fand sie super unterhaltsam und würde unheimlich gerne vorab lesen. Diese Geschichte macht Spaß und lädt zum Wohlfühlen ein. Nicht nur in der Adventszeit. Mir gefällt das gesamte Konzept. Cover, Titel und Klappentext sprechen mich an. Die Leseprobe war großartig, ebenso der Schreibstil und die tollen Charaktere. Ich bin begeistert und würde mich freuen, schnellstmöglich zu erfahren, wie es weitergeht. Unmöglich kann ich bis zur Weihnachtszeit warten-nach diesem gelungenen Start!