Ein etwas anderes Weihnachtsfest

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sonnenkind23 Avatar

Von

Gleich zu Anfang des Buches wird man mit einer Fülle verschiedener Familienmitglieder bombardiert, dass man befürchtet, die Namen und den Familienstand wieder zu vergessen.
Die Charaktere sind sehr gut und ausführlich beschrieben. Jede Person hat ihren festen Platz im Buch.
Die Geschichte selbst schien Anfangs ein einfacher Roman, den es schon vielfach in Form von Büchern und Filmen gibt, zu sein, wandelte sich jedoch innerhalb der Leseprobe in eine völlig andere Geschichte.
Kernthema ist die Scheidung der Eltern im hohen Alter. Die Kinder sind überrascht, positiv oder negativ. Die Eltern planen ein gemeinsames Familienweihnachtsfest an einem noch unbekannten Ort.
Man darf gespannt sein, ob es eine Scheidung gibt, ob eine Tochter einen neuen Lebenspartner findet und vieles mehr. Eine etwas andere Weihnachtsgeschichte.