Einstimmung auf Weihnachten...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
igela Avatar

Von

Zuerst war ich ja,mitten im Altweibersommer ,noch gar nicht in Stimmung für ein Weihnachtsbuch.Doch dann habe ich die Leseprobe gelesen und ...nun kann Weihnachten kommen!
Thea hat ganz und gar keine Lust auf Weihnachten.Ganz anders ihr Bruder Jimi, der bei ihr auf Besuch ist. Thea, nach der Trennung von Exfreund Rich ist froh um seine Gesellschaft.Die beiden wollen zu den Eltern fahren, denn die haben eine Neuigkeit angekündigt.Die Geschwister überlegen hin und her was es sein könnte.
Der Schreibstil gefällt mir sehr,er lässt sich flüssig lesen und die Geschichte ist herzerwärmend. Der Umgangston ,den die beiden Geschwister pflegen, erinnert an eine Familie, in der die Mitglieder zueinander schauen und sich gern haben.Ideales Buch um in der Vorweihnachtszeit zu lesen oder sich auf Weihnachten einzustimmen...auch wenn erst September ist!