Herrlich chaotisch und romantisch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
maxkolbe Avatar

Von

Anna und Mike haben ihre Kinder eingeladen um ihnen etwas wichtiges mitzuteilen. Es wird ein gemeinsames Weihnachten in Cornwall geben. Sie wollen dabei ihre neuen Partner vorstellen und das ist der eigentliche Knaller für die Kinder, ihr Elternhaus soll verkauft werden.
Es sind herrliche Charaktere, die da in der Geschichte agieren und jeder von den Kindern hat sein Päckchen zu tragen. So gibt es zum Beispiel die frischgetrennte Thea, die Weihnachten im Moment garnicht gut findet. Auch die Enkelkinder versprechen einiges.
Wenn man den Klappentext liest kann man ja schon mal ein bißchen weiterspekulieren. Ich habe da so einen Verdacht, auch in Richtung Anna und Mike!
Insgesamt ein wunderschöner chaotischer und doch liebevoller Weihnachtsroman.