Sinn und Wahnsinn von Weihnachten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
wallerie0 Avatar

Von

Jedes Jahr der gleiche Hype um Weihnachten; in jeder Familie. Wieso soll es dieses Jahr also anders werden? Alle geben, was sie können, damit die Festtage wirklich Sinn und damit auch wahnsinnig machen. Die Konstellation der Familienmitglieder ist ein guter Nährboden für alle möglichen Gefühlsausbrüche. Und der Schuldige für eventuelle Diskrepanzen steht schon mal fest – der Mistelzweig. Mal sehen ob Sean nun schwul ist und wenn ja, ob er es denn auch bleiben darf und ob die Eltern vielleicht nicht doch wieder zusammen finden. Eine heiter beschwingte Lektüre, bei der man nicht denken muss, sondern es sich wirklich gemütlich machen kann. Ganz so, wie man es von den Urlaubsgeschichten vom Sommer her kennt.