Turbulentes Weihnachtsfest

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
einhorn4444 Avatar

Von

Ein richtiges Familienbuch, da es von unterschiedlichen Familienangehörigen mit ihren Charakteren und Macken handelt. Ich habe alle Personen schon gleich ins Herz geschlossen und fiebere mit, wie dieses geplante Weihnachtsfest ablaufen soll.
Es geht um Tradition und Veränderungen, um Liebe und Erwartungen, die man an sich, an seine Verwandten und an die bevorstehenden Feiertage hat.
Alle halten zusammen, obwohl es bestimmt nicht leicht ist - neben den eigenen Alltagsproblemen - mit den geänderten Lebensumständen der Eltern zurecht zu kommen. Gerade vor und an Weihnachten soll alles perfekt sein, und man wird sich der eigenen Unzulänglichkeit bewusst.
Ein wirklich herzerfrischendes Buch, dass ich gerne im Herbst lesen würde.