Auffalend anderer Thriller

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
bastian Avatar

Von

Auf den ersten Blick würde man dieses Buch eher dem Genre Roman als einem Thriller zuordnen. Steht ja auch so auf dem wahnsinnig treffend und gut gewählten Cover (Bitte fügt hier ein Thriller ein, ROMAN ist wirklich irreführend)

Das Cover ist sehr arabisch angehaucht und auch der Titel in passender Schriftart gewählt. Alles in allem sehr stimmig.

Aber wie gesagt, dieses Buch ist mehr dem Genre Thriller zugeordnet und das WARUM wird auch relativ bald klar... denn gleich zu Beginn der Handlung passiert schon der erste unerwartete Schlag. Die verschiedenen Handlungssprünge sind teilweise nicht leicht zu verfolgen und im großen und ganzen auch vielleicht mit Absicht vom Autoren Manfred Rumpl so gewählt. Ich muss trotzdem leider sagen ,dass dieses Buch nicht meinen Lesewünschen entspricht und ich allen anderen ganz viel Spaß beim ergründen der Zusammenhänge wünsche.