beeindruckender erster Eindruck

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
cr2009 Avatar

Von

Also meine erste Reaktion ist: WOW
Das Cover ist toll gestaltet und ein richtiger Blickfang - gemeinsam mit Titel und Inhaltsangabe, war mein Interesse gleich einmal entfacht.
Der Prolog hat mich dann gleich überrascht - insbesondere das überraschende Ende des Prologs.
Die weitere Leseprobe konnte dann auch überzeugen - sie ist so erfrischend anders. Das Buch konzentriert sich nicht auf eine Person, sondern auf 4 Verschiedene, die mit einander zu tun haben (werden). Das besondere ist, die vier Personen sind komplett unterschiedliche - haben komplett andere Erfahrungen - in diesem Buch werden diese vier Geschichten miteinander verwoben.
Inhaltlich konnte die Leseprobe auf ganzer Linie überzeugen und mein Interesse wecken.