Vielschichtiger Roman/Thriller

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
monal Avatar

Von

Der Roman ist vielschichtig und beschreibt verschiedene Charaktere in zwar zusammenhängenden Geschehnissen, aber in doch sehr verwirrenden Zeitsprüngen. Dies lässt mich noch etwas unschlüssig bezüglich meines Lese-Urteils zurück.

Der Schriebstil des Autors ist angenehm und auch die Protagonisten werden schnell zum Leben erweckt. Darum hoffe ich dass die verschiedensten Handlungsstränge im weiteren Geschehen bald eine Einheit bilden. Sonst wird es für mich als Leserin schwer eine Verbindung zur Geschichte zu finden.

Das Cover wirkt orientalisch angehaucht und hat eine tolle Schriftart für den auch sehr passenden Titel. Dies wirkt zusammen sehr schön und ist treffend zur Geschichte gewählt.