alles Illusion

sigrid4 Avatar

Das Cover gefällt mir gut und das Schwert hat nach der Leseprobe auch eine Bedeutung für mich. Die Leseprobe war sehr spannend und fing ziemlich krass an. Der dargestellte Mord ist schon heftig. Der Leser wird sofort sehr emotional in Anspruch genommen. Erst lernt man das Opfer kennen und kurz drauf geschieht schon das Unfassbare. Ich habe mir sofort Sorgen um den kleinen Jungen gemacht. Und schon ist man voller Neugierde und will unbedingt wissen, wie es weitergeht. Auch finde ich die bisherigen Personen alle sehr speziell. Die Polizistin scheint interessant zu sein, denn sie geht meiner Ansicht nach, sehr seltsame Ermittlungswege. Aber das macht es so interessant. Auch der Mentalist gefällt mir gut. Das Kennenlerngespräche war sehr aufschlußreich. Der Text an sich lässt sich sehr gut und flüssig lesen. Die Handlung ist spannend und man ist sofort gefesselt. Wenn es so weitergeht, kann man sich auf einen besonderen Krimi freuen. Die Art des Tötens ist auch mal was ganz anders und ich bin mal sehr gespannt, was wir noch alles erfahren werden. Ich freue mich jedenfalls schon drauf.