Leseeindrücke zu Schwarzlicht

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.02.2022 – 23:32

spannende neue Reihe

Ich war gleich neugierig, was die Autorin hier für eine Reihe startet. Der erste Band der...

kathaarinaa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.02.2022 – 23:07

ich brauche mehr

Ich hatte Angst, dass das Buch zu brutal für mich sei. Was soll ich sagen, die ersten...

archer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.02.2022 – 22:50

Ein interessanter Beginn

Ich gebe zu, ich bin eigentlich kein Fan von Camilla Läckberg, aber dieser Einstieg hatte...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.02.2022 – 22:36

alles neu macht Camilla

Zwei neue Krimihelden. Neue Themen. Neue Reihe. Na da hat man ja etwas worauf man sich...

frau_ke
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.02.2022 – 22:25

Zu brutal

Ich konnte die Leseprobe nicht zu Ende lesen. Bereits das erste Kapitel war mir zu brutal. Wo...

missrose1989
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.02.2022 – 22:03

Ermittlungen...

Das Cover ist sehr nett gemacht, aber es ist kein Highlight, aber der Plot ist spannend, sehr...

nikchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.02.2022 – 21:48

Ich will weiterlesen

Wow was für ein Auftakt. Das Buch hat mich ab der ersten Seite begeistert und ich konnte gar ...

xeslady
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.02.2022 – 21:44

Eine magische Spannung

Ein Cover, das durch seine Farben alarmierend wirkt und einen düsteren Inhalt...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.02.2022 – 21:38

neue Krimihelden

Die neuen Krimihelden der Autorin Camilla Läckberg sind die Stockholmer Kommissarin Mina Dabiri...

der_oberlehrer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.02.2022 – 21:09

Spannend

Ein interessanter Fall: Das Opfer wurde in eine Kiste gesperrt und mit mehreren Schwertern...

laura97
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.02.2022 – 21:08

Fesselnd!

Das Cover hat mich nicht wirklich angesprochen, auch wenn es gut zum Thema des Buches passt....

marie aus e
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.02.2022 – 20:55

Heftig

Tuva war mir sofort sympathisch, wie sie da im Café auf die Trantüte von Kollegen warten musste....

bucheule787
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.02.2022 – 20:48

Spannend

Das Cover des Buches hat mich nicht wirklich angesprochen. Da ich aber ein großer Camilla...

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.02.2022 – 20:28

Spannend

Das Cover sieht für mich schon nach Thriller oder Krimi aus. Ich glaube, dass es hier durchaus...

ilaisa13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.02.2022 – 20:11

Was ein Einstieg

Man hätte sich denken können, das ein Buch, das Camilla Lackner geschrieben hat nicht all zu...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.02.2022 – 19:08

Fall 1

Die neue Krimireihe von Camilla Läckberg zielt ab auf eine düstere Welt von Illusion und...

isa21
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.02.2022 – 19:06

Spannend

Die Bücher von Camilla Läckberg lese ich ganz gerne und nachdem sich der Klappentext interessant...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?