Außergewöhnlich spannend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bibliothek2 Avatar

Von

Von der ersten Seite an, ist dies ein außergewöhnlich spannender Krimi.
Der Schreibstil ist unglaublich fesselnd und man befindet sich in einem Sog und kann die Seiten nicht mehr weglegen. Ich konnte mich gleich in die Lage von Tuva versetzen und habe mit ihr gelitten.

Wer sperrt eine Frau in eine Kiste und durchbohrt sie mit mehreren Schwertern? Kann der Mordfall aufgeklärt werden?
Das ist für mich ein Krimi auf höchstem Niveau.
Wieder können Camilla Läckberg und Henrik Fexeus mit der neuen Trilogie düstere skandinavische Spannung erzeugen.

Das Cover finde ich gut gelungen. Die Farbe schwarz ist für mich ein Synonym von Spannung. Die Fesseln und das Schwert beziehen sich auf die Tat.

Unbedingt muss ich dieses Buch lesen!