Eine magische Spannung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
xeslady Avatar

Von

Ein Cover, das durch seine Farben alarmierend wirkt und einen düsteren Inhalt verspricht.
Mysteriös, spannend und blutig steigen die LeserInnen in das Buch an und wirft die Fragen auf wer dieses Spiel treibt und wieso.
Eine außergewöhnliche Story, die fesselnd und bildlich erzählt wird.
Auch die Charaktere wirken interessant. So scheint der Magier Vincent nicht ganz so taff, wie er sich auf der Bühne gibt. Doch er macht einen smarten und extravanganten Eindruck. Die Polizistin Mina wirkt hingegen aufgeweckt und zielstrebig. Ihre kleinen Eigenheiten machen sie zudem sympathisch.
Ein interessantes Duo, das einen sonderbaren Fall aufklären darf. Ich bin sehr auf die Hintergründe und weiteren Morde gespannt.