Finde den Text viel überzeugender als das Cover

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
reading-like-carrie Avatar

Von

Das Cover find ich jetzt nicht wirklich sehr kauf-motivierend gewählt. Für mich wirkt es ein wenig seltsam und die Entscheidung, ob ich das Cover als Highlight in meinem Bücherregal präsentieren würde erübrigt sich ... nein, ich würde das Buch lediglich neben die anderen stellen. Farb- und Motivwahl können mich hier leider nicht überzeugen.

Den ersten Absatz der Geschichte finde ich super - vor allem den Schluss: "Sie prägt sich sein Aussehen ein und nimmt sich vor, diesem Kunden beim nächsten Mal kein Herz auf den Cappuccino zu streuen. Eher einen Mittelfinger."

Auch den Rest der Leseprobe fand ich höchst überzeugend. Das hätte ich am Anfang nicht gedacht, um ehrlich zu sein. Der Schreibstil gefällt mir ziemlich gut, vor allem weil er immer wieder ganz alltägliche Situationen aufgreift.

Insgesamt ein toller erster Leseeindruck.