Interessanter Auftakt für ein ungewöhnliches Ermittler-Duo

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
letmesayitright Avatar

Von

Als treuer "Stamm-Leser" von Camilla Läckberg hat mich diese Leseprobe natürlich sehr interessiert - und ich muss sagen, sie hat mich auch nicht enttäuscht.
Worum geht's? Eine junge Frau wird auf brutale Weise in Anspielung auf eine bekannte Magier-Nummer ermordet. Eine Spezialeinheit der Stockholmer Kripo wird auf den Fall angesetzt, tritt allerdings auf der Stelle. Ein bekannter Mentalist könnte den Ermittlungen möglicherweise neuen Schwung geben.
Ein spannender Einstieg in die Geschichte, zwei interessante Charaktere mit ungewöhnlichen Background-Storys, dazu Camilla Läckbergs flüssiger Schreibstil - Leserherz, was willst du mehr?
Ich bin sehr gespannt, welchen Verlauf die Geschichte nehmen wird, und gebe ganz klar fünf Sterne!