Krimi der besonderen Art

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
chris_k Avatar

Von

Die Leseprobe beginnt direkt sehr spannend, so dass man sofort weiterlesen möchte. Eine junge Frau wird brutal in einer Kiste ermordet - von Schwertern erdolcht. Danach wird das äußerst interessante Ermittlerduo um die Polizistin Mina und den Mentalisten Vincent vorgestellt, der bei diesem Fall unterstützen soll. Eine sehr spannende Kombination, die dadurch ergänzt wird, dass beide Protagonisten sehr spezielle Typen sind, was bereits auf den ersten Seiten deutlich wird.

Ich bin gespannt, wie ein Mentalist zur Lösung des Falls beitragen kann. Eine außergewöhnliche Herangehensweise für eine Polizeiermittlung. Eine tolle Grundlage für einen Krimi, den man nicht mehr aus der Hand legen möchte. Ich bin äußerst gespannt!