meisterhafte Spannung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
froschili Avatar

Von

Das düstere Cover verspricht schon eine spannende Handlung. Die Leseprobe hat mich absolut gefesselt. Es fängt direkt mit einem äußerst brutalen Mord an, dessen Sinn noch im Dunkeln liegt. Es wird auch - noch - nicht bekannt, wo und wie man die Kiste gefunden hat, gab es Hinweise? Und keiner vermisst sie, was ist mit dem kleinen Sohn? Viele offene Fragen, die erst einmal im Raum stehen. Die Charaktere von der der Kriminalistin Mina und dem Magier, der zu Rate gezogen werden soll, sind hervorragend beschrieben, bei beiden wird klar, dass auch sie Schwierigkeiten im Leben haben. Wie schlägt sich der Entertainer als Ermittler? Die Leseprobe wirft bereits so viele Fragen aus, dass ich auf jeden Fall wissen möchte, wie es weitergeht und welche Rolle die einzelnen Figuren im Verlauf des Buches tatsächlich einnehmen werden. Ich denke nämlich, dass es da noch einige Überraschungen geben wird.