Nichts für schwache Nerven

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
salti Avatar

Von

ok, wow....Die Leseprobe lässt erahnen, das dies keine Geschichte für schwache Nerven ist.

Man ist direkt in der Erzählung drin und spürt förmlich das Grauchen, das Tuva angetan wird. Spätestens hier bin ich schon komplett in die Geschichte abgetaucht und weiß, dieses Autoren-Duo macht keine halben Sachen.

Die Kombination aus Profiler und Kommissarin erinnert leicht an eine TV Serie "The Mentalist", die ich immer gerne gesehen habe, auch wenn sie nicht unbedingt neu, aber durchaus gut ist.

Die Art des Verbrechens lässt noch keine Rückschlüsse auf den Titel zu, ich bin sehr gespannt, wie das Eine mit dem Anderen zusammen hängt.

So oder so kommt dieses Buch auf meine Wunschliste