Sehr brutal, aber auch spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
book.addict10 Avatar

Von

Das Cover finde ich sehr gelungen, es ist schön düster, sodass man weiß, dass es sich um einen Thriller handelt und passt ja auch super zur Geschichte.
Das Setting in Schweden gefällt mir auch richtig gut.

Der Schreibstil gefällt mir auch sehr gut, man ist sofort ins Geschehen eingestiegen und das erste Kapitel ist sschon sehr brutal, wie der Mord der Frau geschildert wird, aber jetzt bin ich auch gespannt, worauf es der Täter abgesehen hat.

Man muss auf jeden Fall hart im Nehmen sein, denn das ist nichts für schwache Nerven.

Ich bin sehr neugierig, wie Mina und Vincent ermitteln werden und was es mit dem Code auf sich hat.
Vor allem interessiert mich, was ihre Geheimnisse damit zu tun haben. Ich denke es wird noch sehr rasant und möchte unglaublich gerne weiterlesen.