Beinahe aufgehört

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
gabrielem Avatar

Von

Schwarzlicht von Camilla Läckberg und dem Mentalist Henrik Fexeus hat mich allein wegen dem
Cover sehr neugierig gemacht.
Auch die Leseprobe fand ich sehr spannend aber vor allen Dingen sehr brutal.
Trotzdem habe ich mich ganz gut in das Buch eingelesen. Die Stockholmer Kommissarin
Mina Dabiri und der Profiler Vincent Walder haben beide ihre interessanten Eigenheiten.
Das Team um Mina und Vincent werden sehr genau beschrieben. Einige Eigenarten haben mich
gestört. Diese genauen Beschreibungen haben mich beim Lesen etwas müde gemacht.
Will ich das alles wissen? Aber ich habe durchgehalten und wurde belohnt. Spannung pur, besonders
gegen Ende. Auch die Rückblenden waren gut geschrieben.
Zum Schluß war ich sehr überrascht, dass jeder nochmal einen Abspann erhielt. Das kenne ich so
noch nicht.
Hat mich aber auch neugierig auf den nächsten Fall gemacht.