Rezensionen zu Schwarzlicht

jenliesel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.11.2022 – 13:55

Ein Buch mit Ecken und Kanten

Die Leseprobe und der Beginn des Buches waren sehr spannend. Die Polizei bildet eine...

gärtnerin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.06.2022 – 21:35

Mord statt Illusion

"Schwarzlicht" von Camilla Läckberg und Henrik Fexeus ist der erste Band der...

bucheule787
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.06.2022 – 21:17

Sehr spannend

Camilla Läckberg / Henrik Fexeus - Schwarzlicht Das Cover des Buches hat mich sofort...

lesemaus301
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.06.2022 – 19:43

Zaubertricks

In "Schwarzlicht" von Camilla Läckberg und Henrik Fexeus wird eine Frau auf fürchterliche Weise...

melange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.06.2022 – 12:58

Der Zauber des Mordes

Die Rezi behandelt das Hörbuch Zum Inhalt: Um einen Mörder zu stoppen, der sich an...

michaela62
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.06.2022 – 11:39

Sehr gut gelungen

Dies ist mein erstes Buch von Camilla Läckberg. Ich bin mit sehr großen Erwartungen an dieses...

julemaus94
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.05.2022 – 09:24

Wo ist die Magie?

Ich bin kein typischer Krimi-Leser, mir fehlen also die Vergleiche. Als Krimi-Laie geht man...

bookloving
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.05.2022 – 00:13

Packender Auftakt

MEINE MEINUNG Der überaus packende Kriminalroman Schwarzlicht wurde gemeinsam von der...

aureliaazul
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.05.2022 – 16:37

Etwas enttäuschend

Da ich bisher einige Bücher von Camilla Läckberg gelesen hatte und diese mich überwiegend...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?