WOW!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kimi Avatar

Von

Das Buchcover ist sehr gut gelungen aber nicht überragend aber Camilla Läckberg als hervorragende Autorin hat mich direkt zum Lesen gebracht.
Besonders neugierig hat mich die Kombination mit dem Mentalisten Henrik Fexeus gemacht, da ich mir das erstmal nicht so richtig vorstellen konnte.
Aber was soll ich sagen, der erste Band der Dabiri-Walder-Trilogie hat mich einfach total begeistert und ist einfach nur WOW!
Toll ist auch das man schon direkt weiß, dass man sich auf zwei weitere Bände der Reihe mit der Kommissarin Mina Dabiri und dem Profiler Vincent Walder freuen kann.
Die beiden sind ziemlich extreme und manchmal auch schräge Charaktere bei denen man erstmal meint, das kann nicht klappen aber manchmal (so wie hier) klappt es dann halt doch. Die Anziehung zwischen Ihnen und die daraus resultierende Eifersucht sind gut ausgearbeitet. Die Story ist von Anfang bis Ende spannend und hat mich sofort gefesselt und ich freue mich jetzt schon riesig auf Band zwei.