Mehr davon!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesemiri Avatar

Von

Als eine Frau von Schwertern durchbohrt in einer an einen Zaubertrick erinnernden Kiste gefunden wird, steht die Kommissarin Mina mit ihrem Team bei der Polizei vor einem Rätsel. Auf einem Rat hin erhofft sie sich zur Aufklärung Hilfe von Vincent, einem bekannten Mentalisten. Und tatsächlich bemerkt er wichtige Besonderheiten, die noch einen weiteren Mord aufdecken. Aber bei der Frage, wer diese schrecklichen Taten begangen hat, steht das Team vor einem großen Fragezeichen.

Läckberg und Fexeus, die mir vor diesem Kriminalroman noch kein Begriff waren, haben mich wirklich restlos begeistert. Das Buch war dermaßen gut konstruiert und geschrieben, dass ich es gleichzeitig schwer aus der Hand legen wollte und nicht zum Ende kommen wollte. Die Charaktere sind sehr authentisch und vielfältig. Auch die Story an sich war Mal etwas anderes.
Für mich eins der besten Bücher 2022 bisher.