Schwarzlicht - Band 1

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sunnysandy Avatar

Von

Ein toller Auftakt einer neuen Serie. Das Buch "Schwarzlicht" überzeugt schon durch das Cover. Das finde ich einfach nur super gelungen und passend zum Inhalt.
Ein neuer Kriminalfall erschüttert Schweden. Mia ist die zusändige Kriminalerin und da der Fall an einen "Zaubertrick" erinnert, holt sich Mia Hilfe von Vincent Walder. Vincent ist ein Profiler, der als Mentalist auf der Bühne auftritt. Beide Charaktere kommen nicht gut mit Menschen zurecht und merken bald, dass ihre eigenen Geheimnisse mit dem Fall verstrickt sind. Es taucht plötzlich eine neue Leiche auf und die beiden sind noch mehr gefordert. Wer tut so etwas? Und können sie dem Täter auf die Spur kommen?
Mich hat das Buch von der ersten Seite bis zum Schluss gefesselt. Es war spannend und ich wollte gar nicht mehr aufhören zu lesen. So muss ein gutes Buch sein. Ein toller Auftakt von Camilla Läckberg und Henrik Fexeus. Ich bin schon auf die weiteren Bände gespannt.